Alle Augsburger in Nevers

Alle Augsburger in Nevers

Montag, 11. Juni 2007

Mercredi, 23.05.07

Nachdem alle – mit Ausnahme von Peter J. (Er spült heute Abend ab!) – pünktlich am unserem Rennbus waren, trafen wir uns mit Patrick und Herrn Sporer an der Schule. Der Start verzögerte sich aufgrund mangelnder Koordination bzgl. der Busse.
Heutige Ziele sind die Rennstrecke und Magny Cours und eine Werksbesichtigung bei Euromoteur. Das Highlight des Tages war das Kartfahren, bei dem Peter diesmal nicht den letzten, sondern den ersten machte. Auch Patrick ließ es sich nicht nehmen, mit den Schülern um die Wette zu fahren.
Das heutige Mittagessen war absolut kein Hit. Unsere Betreuer mussten die Zunge aufessen, da sie im abgetrennten VIP-Bereich zusammen mit der Schulleiterin aßen.
Nach einer kurzen Erholungspause in dem Studentenheim trennten sich unsere Wege: Nur wenige Tapfere wagten den Weg zurück in die Kantine, sie mussten sich für die Gruppe opfern, denn die Lunch Pakete für den nächsten Tag mussten abgeholt werden. Die restlichen Warmduscher gingen zu McDonalds. Gemeinsamer Treffpunkt war abends der Strand an der Loire zu einer gemütlichen Runde Poker und Schafkopf. Langsam machen sich aber erste Ermüdungserscheinungen breit:die ersten gehen bereits um halb neun ins Bett.

Keine Kommentare: