Alle Augsburger in Nevers

Alle Augsburger in Nevers

Montag, 11. Juni 2007

Vendredi, 25.05.2007

An unserem letzten Arbeitstag verabschieden wir uns von den Betrieben. Der eine oder andere bekommt von seinem Chef ein kleines Präsent. Nach dem letzten Essen in der Kantine, das mal gut war, erledigen wir unsere restlichen E-Mail-Kontakte im CDI und treffen uns zur Bilanz in der Schule. Die Organisation der französischen Lehrer lässt mal wieder zu wünschen übrig. Vorbereitete Fragebögen waren angeblich vorhanden, aber leider nicht auffindbar.
Zum Abendessen bestellen wir uns heute Pizza und gehen an die Loire. Unser Betreuer spendierte uns dazu einen Karton Bier. Zur Abkühlung erfrischen sich einige von uns in der Loire. Nach der üblichen Abendgestaltung packen wir langsam unsere Koffer.

Keine Kommentare: